Sponsoren

Ohne das grosse Engagement unseren Sponsoren, Partnern und freiwilligen Helferinnen und Helfer, ist der Münsiger-Louf nicht durchzuführen. Vielen herzlichen Dank!

Jeder Anlass lebt davon dass freiwillige Helfer ihre Zeit einsetzen um einen tollen Anlass auf die Beine zustellen. Das gleiche gilt auch für die Finanzierung. Ohne die Hilfe von vielen grossen und kleinen Unterstützern wäre auch der Münsiger-Louf nur ein Stück “weisch no”. Wir vom OK freuen uns sehr wenn du unsere Idee von einem grossen Dorffest rund um Bewegung-Begegnung und Spass unterstützt. Der traditionelle Münsiger-Louf soll DER Treffpunkt werden, wo man sich nach der langen Sommerpause wieder trifft, bevor der Schulalltag wieder anfängt. Wir haben die Aktivitäten bewusst so gewählt dass man früh kommen kann und lange bleibt. Darum fragen wir: BISCH DRBI? Sei es als Gönner (ab CHF 30.-) oder als Sponsor (ab CHF 5'000.-).

 

Link Gönnerdossier, Link Sponsorendossier, Link Kontaktformular.

Titelsponsor

vakant

Sponsoren

Bank SLM - einfach persönlich

Partner


Gönner



Verpflegungspartner


Partner Events