NEWS

23.01.20 - Gratisstartplatz: Arbeitgeber wollen gesunde Mitarbeiter

Bist du Mitarbeiter von UNICO Data oder dem Spital Münsingen? Dann hol dir deinen Code und melde dich gratis an. Dein Arbeitgeber übernimmt die Kosten für deine Startgebühren.

10.09.19 - Das OK stellt sich vor Teil 1

von links nach rechts: Michael Fahrni, Tina Bühlmann, Corinne Furch, Christa Kaderli, Katharina Radosaljevic (es fehlen Matthias Niggli, Ueli Plüss, Stefan Kuncke)

Die OK-Präsidentin, Corinne Furch-Trachsel

“Ich wurde eher unverhofft zur OK-Präsidentin, da ich die Erste war die sagte der Münsiger-Louf darf nicht einfach verschwinden. Bald merkte ich dass ich konkrete Vorstellungen hatte wie und warum der Lauf Potential hat und ich war überzeugt einen tollen Event für Münsingen organisieren zu können, wenn ich ein gutes Team zusammen an einen Tisch bringen kann.” Beruf: Selbstständig als dipl. Ernährungsberaterin HF, Personal Coaching for Optimal Health

 

Erfahrungen:

10 Jahre Vize-Präsidentin im Berufsverband SVDE, Event Management, Sponsoring, PR & Marketing, Zusatzausbildung in Orthomolekularer Medizin für Vitamin- und Mineralstoffsupplementierung und Sporternährung.

 

Warum ist der Münsiger-Louf wichtig?:

“Münsingen hat so viel zu bieten da gehört ein toller Sportanlass für Gross & Klein, wo man sich trifft und Spass hat, einfach dazu. Zudem hat mein Vater als “Ur-Münsiger” den Grundstein des Münsiger-Louf vor fast 30 Jahren gelegt, da war es schon fast eine Ehrensache, diese Tradition aufrecht zu halten und sich dafür einzusetzen.”

24.01.19 - Neue Mitglieder im OK: Matthias Niggli, Christa Kaderli, Stefan Kuncke

Das neue OK wächst. Besonders freut uns, dass Matthias Niggli das Ressort Strecke übernommen hat. Der bekannte OL Läufer aus Münsingen hat schon so manche spannende Strecke ausgeflaggt und obwohl wir noch nicht definitives verraten dürfen können wir sagen – die 2 Runden à 5 km sind Vergangenheit.

Neu dazu kommt auch eine tolle Frau als Verantwortliche der Festwirtschaft. Christa Kaderli, mehrfache Mutter auch aus Münsingen hat sich uns angeschlossen. Unser Ziel – Besucher kommen früher und bleiben länger, wird mit einer tollen Festwirtschaft massgeblich mitgetragen.

Mit Stefan Kuncke, auch aus Münsingen, kommt ein weiterer leidenschaftlicher Läufer ins Team. Er übernimmt die Organisation der Programmflyers und freuen sich mit Ihnen über Ihre Druck-Auftritte zu sprechen.

19.01.19 - Online Anmeldung ab Frühling 2020 offen für den nächsten Lauf

Die online Anmeldung für den nächsten Münsiger-Louf wird im Frühling 2020 wieder geöffnet sein. Wir machen aufgrund des kantonalen Schwingfestes 1 Jahr Pause. Wir freuen uns aber schon auf deine Teilnahme und wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitung. Hier geht’s später zur Anmeldung.

22.10.18 - Neue OK Mitglieder

Das neue OK des Münsiger-Louf ist am entstehen. Die Kernressorts sind wie folgt besetzt Corinne Furch aus Oberdiessbach übernimmt das Präsidium, Micheal Fahrni aus Münsingen das Ressort Sponsoring, Tina Bühlmann aus Rubigen die Finanzen und Barbara Schär auch aus Münsingen hat zugesagt und wird sich um die Schulen kümmern. Gerne halten wir Euch hier auf unserer Website auf den Laufenden. Bis bald

12.08.18 - Erfolgreicher Münsiger Louf 2018

1086 Teilnehmende haben das Ziel des 23. Münsiger Louf am 11. August 2018 erreicht. Wir gratulieren allen Läuferinnen, Läufern, Walkerinnen, Walker, Modis und Giele zu ihrer top Leistung! Die Resultate sind einsehbar unter Ranglisten. Ein riesengrosses Dankeschön an unsere Sponsoren und die freiwilligen Helfer die dieses Lauffest ermöglicht haben! Aufgrund des Kantonalen Schwingfest, welches nächstes Jahr in Münsingen ausgetragen wird, findet 2019 kein Münsiger Louf statt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 8. August 2020.