OK mitglieder

Der Münsiger-Louf wird durch den Skiclub Münsingen getragen. Ein ehrenamtliches OK-Team organisiert den Anlass.

Präsidium

Corinne Furch-Trachsel

OK Präsidentin

Längjährige Münsigerin, heute wohnhaft mit ihrer Familie in Oberdiessbach. Als ausgebildetete Ernährungsberaterin SVDE seit mehr als 20 Jahren selbständig tätig im Bereich Personal Coaching für Führungskräfte und Sportler. Bringt ihr unternehmerisches und strategisches Denken und die Erfahrung im Bereich Kongress Organisation und Event-Marketing mit.

Ressort Sponsoring

Michael Fahrni

Verantwortlicher Ressort Sponsoring

Wohnhaft in Münsingen mit seiner sportbegeisterten Familie. Selber mehrmals jährlich als Läufer an Wettkämpfen mit dabei. Im Hauptberuf als Geschäftsführer des Swiss Venture Clubs tätig mit Ursprung in der Bankbranche. Bringt viel Erfahrung im Bereich Sponsoring mit.

Ressort Finanzen

Tina Bühlmann

Verantwortliche Ressort Finanzen

Wohnhaft in Rubigen und im Hauptberuf als Requirement Engineering in der Informatik tätig. In der Freizeit ist sie am liebsten in der Natur unterwegs mit (Trail) Running, Rennrad fahren oder etwas ruhiger bei Golfen. Als ausgebildete Runningleiterin im Erwachsenen Sport (esa) interessiert sie die Bewegung im allgemeinen. Sie bringt ihre Erfahrung für Zahlen, Fakten und Spass mit.


Ressort Administration

Katharina Radosavljevic

Verantwortliche Ressort Administration

Katharina läuft selber bis zur Marathonstrecke alles. Katharina ist in Münsingen aufgewachsen und wohnhaft, ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Sie bringt viel Erfahrung mit in der Organisation von Laufveranstaltungen unter anderem dem GP Bern.

Ressort Strecke

Matthias Niggli

Verantwortlicher Ressort Strecke

Matthias ist der Promi im neuen Team und mit seiner Familie als gebürtiger Münsiger auch in Münsingen wohnhaft. Dank seiner Erfahrung haben wir die neue Streckendisziplin Trail aufgenommen. Im Hauptberuf ist er OL-Läufer, Coach und Familienvater.

Ressort Festwirtschaft

Christa Kaderli

Verantwortliche Festwirtschaft und Umwelt

Wohnhaft in Münsingen mit ihrer sportbegeisterten Familie. Stammläuferin am Münsiger-Louf mit der ganzen Familie. Ursprünglich als Sachbearbeiterin Finanz-und Rechnungswesen. Sie bringt vielschichtige Erfahrung von unterschiedlichsten Läufen mit den Blickwinkel für Familien und Kinder.


Ressort Start- / Zielbereich

Christoph Wälti

Verantwortlicher Ressort Start- / Zielbereich

Mein erster Lauf überhaupt den ich absolviert habe war tatsächlich der 10 km Münsiger-Louf. Jetzt ein Teil vom OK Team sein zu dürfen freut mich riesig. Selber bin ich nach wie vor begeisterter Läufer und mitzuhelfen einen tollen Lauf zu organisieren ist zwar völlig neu aber eine coole Herausforderung für mich. Sehr gerne gebe ich damit etwas zurück, nachdem ich jahrelang von toll organisierten Läufen profitieren durfte.

Ressort Kommunikation

Stefan Kuncke

Verantwortlicher Ressort Kommunikation

Ursprünglich aus Hamburg und mit seiner Familie (2 Söhne) seit 12 Jahren in Münsingen wohnend. Seit Anfang 2020 auch Schweizer Bürger. Ausgebildeter Logistiker mit Hochschulabschluss und seit dem Umzug in die Schweiz in Oftringen-AG beim Schweizer Bergbaukonzern Omya als führender Einkäufer für internationale Logistik im maritimen Bereich tätig. Als Läufer bei über 30 Marathons und Ultra-Läufen dabei und auch im Triathlon bis zur Mitteldistanz unterwegs.

Ressort Verkehr

Micha Leiser

Verantwortlicher Ressort Verkehr

Micha ist gelernter Polymechaniker und wohnhaft in Reutigen. Er hat schon an einigen Laufevents in der ganzen Schweiz mitgeholfen und Erfahrungen gesammelt. In seiner Freizeit ist der mit seiner jungen Familie im Garten anzutreffen oder bei anderen ehrenamtlichen Anlässen.


Ressort Schulklassen

Michèle Kreienbühl

Verantwortliche Ressort Schulklassen

Michèle ist begeisterte Läuferin und nimmt selber regelmässig an Volksläufen teil. Sie wohnt in Liebefeld und hat Volkswirtschaft an der Uni Bern studiert. Für den Münsiger-Louf ist sie zuständig für die Schulklassen und will dadurch ihre Leidenschaft für den Laufsport den Kindern weitergeben.