von links nach rechts: Michael Fahrni, Tina Bühlmann, Corinne Furch, Christa Kaderli, Katharina Radosaljevic (es fehlen Matthias Niggli, Ueli Plüss, Stefan Kuncke)

 

Die OK-Präsidentin, Corinne Furch-Trachsel

“Ich wurde eher unverhofft zur OK-Präsidentin, da ich die Erste war die sagte der Münsiger-Louf darf nicht einfach verschwinden. Bald merkte ich dass ich konkrete Vorstellungen hatte wie und warum der Lauf Potential hat und ich war überzeugt einen tollen Event für Münsingen organisieren zu können, wenn ich ein gutes Team zusammen an einen Tisch bringen kann.”

Beruf: Selbstständig als dipl. Ernährungsberaterin HF, Personal Coaching for Optimal Health

Erfahrungen: 10 Jahre Vize-Präsidentin im Berufsverband SVDE, Event Management, Sponsoring, PR & Marketing, Zusatzausbildung in Orthomolekularer Medizin für Vitamin- und Mineralstoffsupplementierung und Sporternährung.

Warum ist der Münsiger-Louf wichtig?:

“Münsingen hat so viel zu bieten da gehört ein toller Sportanlass für Gross & Klein, wo man sich trifft und Spass hat, einfach dazu. Zudem hat mein Vater als “Ur-Münsiger” den Grundstein des Münsiger-Louf vor fast 30 Jahren gelegt, da war es schon fast eine Ehrensache, diese Tradition aufrecht zu halten und sich dafür einzusetzen.”

2019-09-10T20:37:34+00:00