Das neue OK wächst. Besonders freut uns, dass Matthias Niggli das Ressort Strecke übernommen hat. Der bekannte OL Läufer aus Münsingen hat schon so manche spannende Strecke ausgeflaggt und obwohl wir noch nicht definitives verraten dürfen können wir sagen – die 2 Runden à 5 km sind Vergangenheit.

Neu dazu kommt auch eine tolle Frau als Verantworttliche der Festwirtschaft. Christa Kaderli, mehrfache Mutter auch aus Münsingen hat sich uns angeschlossen.

Unser Ziel – Besucher kommen früher und bleiben länger, wird mit einer tollen Festwirtschaft massgeblich mitgetragen.

Mit Stefan Knucke, auch aus Münsingen,kommt ein weiterer leidenschaftlicher Läufer ins Team. Er übernimmt die gesamte Organisation der Programmheftes und wird sich freuen mit Ihnen über die Inserate und andere Druck-Auftritte zu sprechen.

 

2019-01-24T18:04:57+00:00